Agrarkanzlei
 

 

Zur Erweiterung des Leistungsspektrums ist Rechtsanwalt F. v. Brünneck in Kooperation mit Professor Dr. jur. Alexander v. Brünneck verbunden. Bei einer Hinzuziehung des Kooperationspartners bleibt Rechtsanwalt Friedrich v. Brünneck weiter der verantwortliche Bearbeiter Ihres Anliegens.

Prof. Dr. jur. Alexander v. Brünneck
Professor Dr. jur. Alexander v. Brünneck, geb. 1941, war von 1992 bis 2006 Professor für öffentliches Recht, insbesondere Staatsrecht und Verfassungsgeschichte, an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder). Er hat sich besonders mit dem Landesrecht von Brandenburg beschäftigt und ist Mitherausgeber der Gesetzessammlung „Landesrecht Brandenburg“ im Nomos-Verlag. Er war Gutachter und Prozessvertreter in verfassungsrechtlichen Fragen für mehrere Landesregierungen und andere Institutionen.

Prof. v. Brünneck hat den Forstbetrieb Hermersdorf aufgebaut und ist Vorsitzender des Aufsichtsrats einer landwirtschaftlichen Erzeugergenossenschaft im Land Brandenburg. Er hat umfassende praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des Agrar- und Forstrechts, insbesondere in den neuen Bundesländern, die er der Kanzlei zur Verfügung stellt.



 

KANZLEISITZ

Dorotheenstraße 3
10117 Berlin
Telefon: 030 44013737
Telefax: 030 44013736


 

 

Internet: www.agrarkanzlei.de
E-Mail: mail@agrarkanzlei.de



© Kanzlei für Agrar- und Forstrecht | Friedrich v. Brünneck 2012 | Impressum | Datenschutzerklärung